Die Sporthalle des TuS-Mulmshorn von Innen
Sie befinden sich hier: TuS-Mulmshorn > Sparten > Aerobic

Aerobic - mit viel Spaß fit werden und bleiben

Die derzeit rund 15 Teilnehmerinnen treffen sich jeden Donnerstag in lockerer Atmosphäre zu ihrem wöchentlichen Aerobic-Training.
Dabei wird mal mit dem Stepper trainiert, mal beim Bauch-Beine-Po-Workout geschwitzt oder aber auch mit einem Stretching-Programm der Körper auf Hochtouren gebracht. Es wird also für jeden etwas geboten.

Bei Interesse kann jederzeit in einer Trainingsstunde vorbeigeschaut und natürlich mitgemacht werden. Einfach die Sportschuhe einpacken und etwas zu Trinken und gute Laune mitbringen. Hier kann mit viel Spaß immer wieder Neues gelernt werden.

Bei Fragen kann unsere Trainerin Susanne in der Trainingsstunde oder über das Kontaktformular erreicht werden.


Trainingszeiten:

donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktuelles:



Trainingszeiten:

dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr

Aktuelles:

Aerobic-Tanz

Unsere Tanzgruppe besteht derzeit aus 8 aktiven Tänzerinnen im Alter von 23 – ca. 40 Jahren.
Wir treffen uns immer dienstags von 18.00 – 19.30 Uhr in der Halle zu unseren Trainingseinheiten.

Die Tänze, die wir unter der Leitung von Kathi Tybussek einstudieren, präsentieren wir auf verschiedensten Veranstaltungen.
Im Letzten Jahr waren wir sowohl auf dem Stadtfest in Sottrum als auch in dem in Zeven dabei. Wir tanzen jedoch auch auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenfeiern.

Unsere Musik reicht von ABBA bis Techno Remix und wenn DU Lust hast am Tanzen und über 18 Jahre alt bist komm einfach an einem Dienstag vorbei!!!

Für Fragen zum Training oder bei Buchungsanfragen bitte das Kontaktformular benutzen.

Um einen kleinen Eindruck von der Tanz-Gruppe zu bekommen, haben wir hier ein paar Bilder von uns und unseren Auftritten zusammengestellt.