Die Sporthalle des TuS-Mulmshorn von Innen
Sie befinden sich hier: TuS-Mulmshorn > Sparten > Senioren-Fitness

Senioren-Fitness - Fit im Alter

Die Damen der Senioren-Gymnastik-Gruppe freuen sich immer sehr auf den Donnerstag, wo wir uns von 15.00 Uhr bis 16 Uhr jede Woche zur Gymnastik treffen.
Wir sind eine Gruppe zwischen 63 und 88 Jahren. Wir versuchen unsere Verspannungen mit einer rückenschonenden Gymnastik zu lösen, sowie unsere Muskeln am ganzen Körper aufzubauen.
Mit verschiedenen Handgeräten werden abwechslungsreiche Übungen auf dem Stuhl oder im Stehen gemacht.

Wir haben für jeden etwas zu bieten, auch wer nicht mehr ganz so fit ist. Unser Motto lautet: Jeder so wie er kann!

Auch das Klönen kommt nicht zu kurz. Wer Lust hat und etwas Gutes für sich tun möchte, ist herzlich willkommen.

Wer kein Vereinsmitglied ist kann trotzdem zum Schnuppern vorbei schauen.

Wir treffen uns jedes Jahr in der Adventszeit zu einer kleinen Feier und lassen so das Jahr ausklingen.


Trainingszeiten:

donnerstags von 15:00 bis 16:30 Uhr

Aktuelles: