Die Sporthalle des TuS-Mulmshorn von Innen
Sie befinden sich hier: TuS-Mulmshorn > Sparten > Tischtennis

Tischtennis

Die Erwachsenen spielen in der 3 KK- Süd des TTKV Rotenburg, Männer und Frauen in einer Mannschaft.
Zwei weitere Mannschaften, auch gemischt, spielen in der Freizeitliga des TTFS Rotenburg.

Bei Fragen kann unser Ansprechpartner vom Tischtennis über das Kontaktformular erreicht werden.


Trainingszeiten:

dienstags von 19:00 bis 22:00 Uhr

Aktuelles:



Trainingszeiten:

donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr

Aktuelles:

Tischtennis-Jugend

Im Jahr 2014 standen wieder die Kinder- und Jugendarbeit bei uns im Mittelpunkt.
Nach den Sommerferien haben wir eine A- Schüler Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet.
Das erste Punktspiel gegen Hassendorf haben die Kinder noch gewonnen. Danach folgten nur noch Niederlagen. Die Leistungen der Mädchen und Jungen in der Mannschaft sind noch zu verbessern.

Unsere Jugendabteilung der Tischtennis-Sparte ist aber weiterhin auf zusätzlichen Nachwuchs angewiesen, um den Sport auch in Zukunft am Leben halten zu können. Sollte es also Kinder geben, die Spaß am Tischtennis spielen haben, können diese gerne beim Training der Jugend rein schnuppern.

Bei Fragen steht der Abteilungsleiter und Trainer jederzeit zur Verfügung. Erreichen können Sie ihn am besten über das Kontaktformular.