Volleyball in der Sporthalle des TuS-Mulmshorn
Sie befinden sich hier: TuS-Mulmshorn > Sparten > Volleyball

Volleyball - "Ich bin volli balla!"

Wir sind wieder da!

Ja, die Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt! Es gibt wieder eine komplette Volleyballmannschaft im TuS Mulmshorn!
Es waren nicht mehr viele Spieler übrig von der Meistermannschaft Anfang 2013. Deshalb fand auch kaum Training statt und es konnte auch keine Mannschaft zum Punktspielbetrieb gemeldet werden.

Doch, auch unterstützt durch das Vertrauen des Vorstandes, wurde die Werbetrommel gerührt und geschüttelt! Und so konnten wir immer mehr Spieler für uns gewinnen und somit wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.
Zur großen Freude des Spielertrainers Sigi Schmeichler konnten wir dann auch wieder eine Mannschaft für die Punktspiele anmelden.


Zur Zeit haben wir 14 aktive Spieler im Alter von 18 - 59 Jahren, die sich jeden Montagabend um 20.00 Uhr zum Training treffen. In lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß wird dann das Pritschen und Baggern intensiviert.

Im Kampf um die Punkte belegen wir zurzeit den 8. Platz in der II. Mixed-Liga. Es ist also noch Luft nach oben!
Wir sehen diese erste Saison nach dem Neustart aber eher als: Learning by doing! Und dann mal schauen, was geht!

Neben dem Training bekommen auch andere Aktivitäten ihren Platz. Unser Sommergrillen, eine Weihnachtsfeier und die jährliche Kohltour sind nur einige Beispiele!

Also, wer Lust hat, sich einer lustigen Truppe anzuschließen und dabei auch noch Volleyball zu spielen, der kommt einfach mal am Montag vorbei!

Wer Fragen zum Volleyballtraining hat kann gerne die Abteilungsleiterin Dani über das Kontaktformular anschreiben.


Trainingszeiten:

montags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Aktuelles: