Die Sporthalle des TuS-Mulmshorn von Innen
Sie befinden sich hier: TuS-Mulmshorn > Sparten > WildCocks

WildCocks - die "Wilden Hähne"

Neuer Tänzer des Jahres der Wild Cocks 2014 wurde Thorsten Bammann. Wie schon in den Jahren zuvor, wurde der neue „TdJ“ während unserer Kohl- und Pinkeltour gekürt.
Nach diesem besonderen Event begannen wir dann wieder regelmäßig für unsere Auftritte zu trainieren.

2014 standen wir beim Sportlerball in Gyhum auf der Bühne, versüßten die Hochzeit von unserem Markus und dessen Gattin Antje, überraschten Nicole Wirschke während ihrer Party ihres 50. Geburtstages und rundeten das Jahr mit unserem Auftritt bei Nils, anlässlich seines 40. Geburtstages, ab. Hierbei wurden wir von einigen Gasttänzern unterstützt.

Neben unseren bekannten Tänzen wurde im letzten Jahr auch ein neuer Tanz einstudiert. Nach der Filmmusik zu „Fluch der Karibik“ sollte getanzt werden. Hierzu hatte sich unser Coach Sonja wieder eine Menge einfallen lassen! Unsere Premiere im Piratenkostüm war dann dank intensivem Training ein voller Erfolg!!!

Das Jahr 2014 wurde wie schon in den vergangenen Jahren mit unserer Silvesterparty im HdZ abgerundet.

Auch die Herren freuen sich, wenn sie den ein oder anderen Tanzbär dazu gewinnen und ihr Zahl der Auftritte erhöhen können. Erreichbar sind die WildCocks über unser Kontaktformular, ob es dabei um Buchungen geht oder um Fragen zum Training.


Trainingszeiten:

montags von 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktuelles:


"Infinity"

"Troublemaker"